X

„Weihnachten mit den Musicalstars“ – Thomas Borchert & Navina Heyne mit neuem Termin

Musicalstar Thomas Borchert kehrt gemeinsam mit seiner Frau Navina Heyne nach dem umjubelten Konzert im Jahr 2023 mit neuem Programm zurück ins Konzerthaus Ravensburg! Besuchen Sie am Nikolaustag, dem 06.12.2025 das Konzerthaus und feiern sie gemeinsam „Weihnachten mit den Musicalstars“. Neben Thomas Borchert und Navina Heyne sind dieses Mal auch die beliebten Künstler Roberta Valentini und Tobias Bieri mit dabei.

Anzeige


Vergessen Sie den Alltag und lassen Sie sich in der Vorweihnachtszeit von den Musicalstars mit den Highlights der schönsten Weihnachtssongs verzaubern. Freuen Sie sich auf Songs wie  „White Christmas“, „Do They Know It’s Christmas?“, „All I Want For Christmas Is You“ und viele mehr. Die extra für das Konzert in Ravensburg angefertigten Arrangements bringen Sie garantiert in Weihnachtsstimmung!

Multitalent Thomas Borchert blickt dabei auf eine über 30-jährige Musicalkarriere in den großen Musical-Originalproduktionen von Hamburg über Stuttgart, St. Gallen bis nach Wien zurück. Die vielseitige Navina Heyne war zuletzt in den Musicals „Der Graf von Monte Christo“ und „Mamma Mia“ zu sehen. Roberta Valentini wurde einem breiten Publikum in der Titelrolle im Musical „Elisabeth“ bekannt. Tobias Bieri, bekannt aus dem Musical „Tanz der Vampire“ in St.Gallen, verkörperte zuletzt im Musicalwelterfolg „Moulin Rouge“ in Köln die männliche Hauptrolle. Musikalisch untermalt wird das Konzert von Marcos Padotzke am Flügel und Astrid Naegele am Cello.

Anzeige


Freuen Sie sich also auf einen weihnachtlichen Konzertabend mit diesen Superstars der Musicalbranche und erleben Sie die Highlights der schönsten Weihnachtssongs – verpackt in einem neu erschaffenen Konzertformat mit vielen Überraschungen. Tickets gibt es direkt hier im Vorverkauf.

Anzeige

 

Verwendete Quellen: Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen

 

TIPP: Alle Musicalnews direkt auf euer Handy… mit dem Musicalpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abonnieren könnt!

Ina Fiethen: